"Neuheiten-Service" - das erfolgreiche digitale Lebensmittel-Info-Konzept
Endverbraucher verknüpfen beim Einkaufen zunehmend Internet und stationäre Geschäfte. So informieren sich bereits über 80 % der Internetnutzer häufig oder gelegentlich online über Produkte, Neuheiten, Aktionen, Promotion und wichtige Marken Informationen.
Unser führendes Endverbraucher-Portal bietet Ihnen dafür viele effektive und effiziente Werbemöglichkeiten in Wort, Bild und Video,
zur Erzielung zusätzlicher Reichweiten, zur Erhöhung der Markenbekanntheit und zur Verbesserung der Markensympathie durch den hohen Service-Charakter des Neuheiten-Service-Portals.
Auch lassen sich "Best Ager" durch gute Orientierungshilfen für die Marke / Produkt besser gewinnen.
Der demografische Wandel zeigt, dass gerade die Generation 50+ mit zunehmendem Alter mehr Informationen benötigt,
die helfen, Offline-Käufe im Vorfeld vorzubereiten.
Unser Service-Portal ist darauf ausgerichtet, Konsumenten dort abzuholen, wo sie aktiv angesprochen werden
und affin für Neuheiten sind.
Steigern Sie die Kaufbereitschaft der Konsumenten und sorgen Sie mit dem Neuheiten-Service dafür, dass Ihre Produkte
noch zahlreicher auf den Einkaufszetteln landen.
Nutzen Sie unseren Neuheiten-Service mit einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis als sinnvolle Investition für Ihre Marke,
Ihre Produkt-Neuheiten und sonstigen wichtigen Informationen aus Ihrem Unternehmen.
Und denken Sie daran, dass über 50 % der Verbraucher lt. Studien von Google online recherchieren, bevor sie in stationären Geschäften ein Produkt kaufen. Dieses ROPO-Verhalten (Research Online, Purchase Offline) macht die Wahl der richtigen
Channel-Strategie bei Marketing und Vertrieb zum entscheidenden Faktor für den Handel.
Aber sehen Sie selbst - mit einem Klick auf das nachfolgende Motiv sind Sie sofort auf dem erfolgreichen Neuheiten-Portal.
Unser führendes Endverbraucher-Portal bietet Ihnen dafür viele effektive und effiziente Werbemöglichkeiten in Wort, Bild und Video,
zur Erzielung zusätzlicher Reichweiten, zur Erhöhung der Markenbekanntheit und zur Verbesserung der Markensympathie durch den hohen Service-Charakter des Neuheiten-Service-Portals.
Auch lassen sich "Best Ager" durch gute Orientierungshilfen für die Marke / Produkt besser gewinnen.
Der demografische Wandel zeigt, dass gerade die Generation 50+ mit zunehmendem Alter mehr Informationen benötigt,
die helfen, Offline-Käufe im Vorfeld vorzubereiten.
Unser Service-Portal ist darauf ausgerichtet, Konsumenten dort abzuholen, wo sie aktiv angesprochen werden
und affin für Neuheiten sind.
Steigern Sie die Kaufbereitschaft der Konsumenten und sorgen Sie mit dem Neuheiten-Service dafür, dass Ihre Produkte
noch zahlreicher auf den Einkaufszetteln landen.
Nutzen Sie unseren Neuheiten-Service mit einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis als sinnvolle Investition für Ihre Marke,
Ihre Produkt-Neuheiten und sonstigen wichtigen Informationen aus Ihrem Unternehmen.
Und denken Sie daran, dass über 50 % der Verbraucher lt. Studien von Google online recherchieren, bevor sie in stationären Geschäften ein Produkt kaufen. Dieses ROPO-Verhalten (Research Online, Purchase Offline) macht die Wahl der richtigen
Channel-Strategie bei Marketing und Vertrieb zum entscheidenden Faktor für den Handel.
Aber sehen Sie selbst - mit einem Klick auf das nachfolgende Motiv sind Sie sofort auf dem erfolgreichen Neuheiten-Portal.